Küchenschublade

Na dann lasst mich mal aufräumen...
 
Rezepte A-Z

hier findet ihr alle Rezepte alphabetisch geordnet

Ihr könnt die Rezepte auch nach Kategorien ordnen wenn ihr etwas bestimmtes sucht, also zb ein schönes Rezept für eine Torte oder Weihnachtsplätzchen, dafür schaut ihr einfach unter 

what type

Oder ihr sucht nach Aufwand, bei

just in time

Unter kurz&gut (grün) findet Ihr schnelle und einfache Leckereien.

Unter Gut&gerne (gelb) findet Ihr schöne Rezepte die sich gut auf der Kaffeetafel machen oder zum alltäglichen Gebrauch.

Unter Besonders&gut (rot) lege ich Rezepte für Torten, Füllungen und alles womit ihr Eindruck machen könnt aber auch Zeit braucht.

Die Hinweise zum Aufwand findet ihr aber auch so bei jedem Rezept und auch noch mal farblich markiert mit grün gelb oder rot in jeder Überschrift.

(Nachtrag 14.02.15) Und da ich nun seit kurzem stolze TM5 Besitzerin bin lege ich unter TM (blau) die Rezepte die mit dem Thermi gemacht wurden, diese haben dann eine Thermi-Anleitung dabei. Diese Rezepte sind dann in anderen Kategorien oder bei Posts mit einem kleinen blauen  TM hinten dran gekennzeichnet.


Ja die Schublade wird jetzt ganz schön ordentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen