3/01/2015

Cookies Xtra chewy...


…phä-nomnomnom-enal!




Ja genau so hört es sich an wenn man die Xtra chewy Cookies mampft, nom nom nom nom ;-D

 
Den Xtra Chew haben die Cookies durch Marzipan im Teig bekommen. Und als kleine leckere Überraschung hab ich noch einen schokoladigen Kern reingebastelt. Dafür einfach ein Stück Schokolade in die Teigkugel rollen und diese dann zum Cookie platt drücken. Schmeckt wirklich phänomnomenal wenn man sich so halb durch den chewy Cookie gemampft hat und dann auf den Schokoladenkern trifft, Suchtgefahr! Jetzt kann keiner sagen ich hätte ihn nicht gewarnt….

Also, backt ihr mit?
 

2 Kommentare:

  1. Huhu July,
    du hast soooo recht - wir haben wirklich den selben Geschmack :-)
    Ich lieeebe Cookies und extra chewy hört sich super an! Am Wochenende hab ich auch Cookies gebacken und abfotografiert. Mal schauen, wann die auf den Blog kommen :-)
    Wünsche dir eine schönen Wochenstart!
    Liebste Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kimi,
      *lach* das freut mich! Cookies muss man einfach lieben! ;-P
      Bin schon gespannt wenn deine neuesten Cookies auf den Blog kommen! Aber auch die aktuelle herzhafte Tarte sah zum Anbeißen aus! Bis bald mal & liebste Grüße zurück...

      Löschen