3/21/2015

Buy N Bake!

... schnelle Nuss-Schleifen!

 



Buy N Bake? Genau! Denn diese leckeren Nuss-Schleifen sind mit gekauftem Blätterteig hergestellt. Sicher kann man Blätterteig auch selbst machen, aber bei einigen Dingen finde ich wiegt die Arbeit das Ergebnis nicht auf und Blätterteig kann man wirklich gut frisch im Kühlregal kaufen und dann schnell zu echt leckeren Kleinigkeiten weiterverarbeiten, wie zum Beispiel diesen Nuss-Schleifen hier! 

Als schnelles Gebäck wenn sich spontaner Kaffeebesuch ankündigt oder wie bei mir demletzt als süßes Mitbringsel für die Kaffeetafel einer größeren Geburtstagsfeier (50 Nuss-Schleifen). Die Nuss-Schleifen sind schnell und einfach gemacht und machen trotzdem echt was her. Ich habe die süßen kleinen Schleifchen das erste Mal bei einer Freundin zum Kaffee vorgesetzt bekommen und war direkt beeindruckt. Als ich dann das Rezept bekam und gemerkt hab wie einfach das geht war ich begeistert, echt spitze! 

Also los, Blätterteig im Kühlregal suchen, Buy! 
Zuhause rühren, streichen, schneiden, drehen, Bake! und fertig ;-)

Backt ihr mit?

Nuss-Schleifen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen