12/04/2014

X-Mas Cookies


...schokoladig, fruchtig & knackig oder pur genießen!


Derzeit läuft auf eatsmarter ein Gewinnspiel. Als Nachwuchsblogger muss man ein eigens kreiertes Cookies Rezept einsenden und kann dann eine Teilnahme an der Cookies Blog Academy gewinnen. Hier erfährt man wie man seinen „jungen“ Blog noch verbessern kann, mehr Leser erreicht und erhält auch sonst noch allerhand Tipps und Tricks.

 
So in der Art habe ich es beim Schmökern im Netz auf eatsmarter gelesen und mir gleich gedacht, hey, das wär doch was!

In der Küche bin ich zur Zeit sowieso fast jeden Tag, es weihnachtet schließlich schon sehr und der Plätzchen Konsum im Pfefferschen Haushalt ist ja bekanntermaßen hoch, von daher, warum nicht auch mal wieder Cookies?! Am Liebsten mach ich die leckeren Cookies mit Haferflocken, fühlt man sich gleich gesünder beim Naschen ;-) Cookies sind auch immer schnell gemacht.  

Und durch meine vorweihnachtliche Grundstimmung war auch gleich die Idee zum Rezept da, weihnachtlich sollten sie schmecken die Cookies, vielleicht sogar ein bisschen an Weihnachtsplätzchen erinnern, nur eben cooler und cookie-mäßiger! Und was schmeckt nach Weihnachten? Ja, Zimt auf jeden Fall! Und hier ist noch ein Tütchen Spekulatius-gewürz, hm das passt bestimmt auch sehr gut. Mit zerstoßenen Amarettinis mache ich meistens meine Streusel auf Kuchen, finde ich auch immer sehr lecker, ja, die mach ich doch auch mal hier rein.

Und dann schieden sich die Geister... Herr Pfeffer wollte Marmeladenfüllung, wie bei Weihnachtskeksen eben. Ich dachte eher an Schokotröpfchen, wie bei Original Cookies, und ganz pur wäre doch auch mal schön. Also alle 3 Varianten gebacken, dann hat jeder was davon. 


Jetzt nur noch das Rezept zum Gewinnspiel schicken und dann mal Däumchen drücken!!!

 







Und hier noch das Rezept für die leckeren weihnachtlichen X-Mas Cookies
X-Mas Cookies 





  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen